Festival Armbänder?

3 Antworten

Also ich habe dafür einen "Regenmacher" umgebaut, das ist ein Bambusrohr, das ich mit Naturseilen an die Decke befestigt habe (so das es frei schwingen kann, wie eine Schaukel) Daran habe ich die Bänder geknüpft, etwas Plastik-Efeu hängt dran und darunter sind Fotos aus meiner Festivalzeit (einzeln mit Fotohaltern aus Metall befestigt)

Trullalla56  06.09.2023, 21:55

Tolle Idee 😃👍

hi ,

du könntest die evtl. in eine art Vase legen , wen die sie aber wirklich wie aufhängen willst , könntest du sie evtl. an eine Lichterkette befestigen . Oder du könntest die an einen Schmuckbaum hängen .

LG

Eine Schaufensterpuppe. Der könnte man die Bänder an die Arme machen. (Ist vielleicht etwas groß, insgesamt...)