Mein fester Freund und beste Freundin verstehen sich nicht. Was tun?

7 Antworten

Schwierige Situation. Ich war in der selben Situation, in der deiner besten Freundin. Ihr Freund mochte mich auch nicht, hat mich nur kritisiert, und sie soll bloss nicht so werden wie ich ^^ Ich: 18, glücklicher Single, und bin glücklich mit meinem Leben und bin der Meinung jedem das seine. Sie hat sich von ihm getrennt, weil er ihr damals nur Vorschriften gemacht hat. Sie hat heute einen neuen, mit dem sie sehr glücklich ist, und ich freu mich für die zwei.

Setzt euch mal zu 3. hin und redet darüber. Bestimmt haben einfach beide Angst, dass der andere dich wegnimmt.

Du hattest ja bestimmt erst deine beste Freundin und dann deinen Festen Freund Sie denkt bestimmt bald, dass du sie wegen ihm hängen lässt und weniger Zeit mit Ihr verbringst.

Andersrum wird sich das dein fester Freund vllt. auch denken.

Beide sind aufeinander eifersüchtig. Deine Freundin, weil sie dich jetzt mit deinem Freund teilen muß und dein Freund, weil er weiß, dass du mit deiner besten Freundin über alles sprichst ;-)

Haii.. oh das ging mir auch mal so.. ich hab mit beiden geredet und so und dann hat doch alles noch ganz gut geklappt sie haben sich jetz befreundet mir zu liebe.. aber wenn das nicht geklappt hätte, dann hätte ich mich wahrscheinlich für meine beste freundin entschieden.. Freunde machen alles miteinander, Beste Freunde findet man nich jeden Tag.. liebe geht und kommt ;)

alsoo ich bin immeoment in der gleichen situation..nur halt ich wär dann sozusagen die beste Freundin..und ich kann dir nur empfehlen sie nicht zu vernachlässigen..unsere Freundschaft hat das sozusagen auseinander gebracht und das ist einfach nur schlimm..versuch dich mit beiden zu treffen..aber denk bitte nicht dass es reicht wenn du dich immer mit beiden triffst soo zusammen..jeder braucht dich mal alleine..dein Freund verstehst du bestimmt warum ;) aber deine beste Freundin möchte nicht über alles vor deinem Freund reden!! alsoo ich bitte dich vernachlässige sie auf keinen fall!!!