Mein fester Freund und beste Freundin verstehen sich nicht. Was tun?

7 Antworten

Haii.. oh das ging mir auch mal so.. ich hab mit beiden geredet und so und dann hat doch alles noch ganz gut geklappt sie haben sich jetz befreundet mir zu liebe.. aber wenn das nicht geklappt hätte, dann hätte ich mich wahrscheinlich für meine beste freundin entschieden.. Freunde machen alles miteinander, Beste Freunde findet man nich jeden Tag.. liebe geht und kommt ;)

alsoo ich bin immeoment in der gleichen situation..nur halt ich wär dann sozusagen die beste Freundin..und ich kann dir nur empfehlen sie nicht zu vernachlässigen..unsere Freundschaft hat das sozusagen auseinander gebracht und das ist einfach nur schlimm..versuch dich mit beiden zu treffen..aber denk bitte nicht dass es reicht wenn du dich immer mit beiden triffst soo zusammen..jeder braucht dich mal alleine..dein Freund verstehst du bestimmt warum ;) aber deine beste Freundin möchte nicht über alles vor deinem Freund reden!! alsoo ich bitte dich vernachlässige sie auf keinen fall!!!

Nun ja . wieso müssen sie sich auch verstehen?

ist doch vollkommen egal. verbring einfach mit beiden genügend zeit und vernächlässige keinen von beiden dann sind beide glücklich.

Schwierige Situation. Ich war in der selben Situation, in der deiner besten Freundin. Ihr Freund mochte mich auch nicht, hat mich nur kritisiert, und sie soll bloss nicht so werden wie ich ^^ Ich: 18, glücklicher Single, und bin glücklich mit meinem Leben und bin der Meinung jedem das seine. Sie hat sich von ihm getrennt, weil er ihr damals nur Vorschriften gemacht hat. Sie hat heute einen neuen, mit dem sie sehr glücklich ist, und ich freu mich für die zwei.

Setzt euch mal zu 3. hin und redet darüber :D

Was möchtest Du wissen?