Fertig PC?Dubaro?

3 Antworten

Preis Leistung ist jedenfalls meist ganz gut.

Wie gut der Service in Bezug auf Lieferdauer und bei Problemen ist, weiss ich leider nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Preis Leistung ist aufjeden Fall gut nur die Lieferung stört mich aber der Support ist der netteste Support den ich je gesehen habe es wurde eine falsche Grafikkarte eingebaut (eine schlechtere GPU bestellt war die 3080 aber dort war eine 3060 drinnen habe dan abgerufen die meinten gar kein Problem du sollst einfach die Grafikkarte ausbauen dann meinte ich am Telefon ich habe keine Ahnung wie das geht ich will sie auch nicht beschädigen die meinten kein Problem dann hat er mir erklärt wie ich sie ausbaue dann habe ich sie zurückgeschickt die versand kosten wurden mir bezahlt und dann kam die 3080 und habe sie mit einem anderen Mitarbeiter am Telefon eingebaut also ich bin zufrieden mit Dubaro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe meinen Socken bei Dubaro bestellt und war sehr zufrieden. Ich kenn keinen Gaming Pc Verkäufer der so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung