Fertig Pc bis Max. 650€ der 240 fps in Fortnite Schaft?

2 Antworten

Wirst du neu nicht finden.

Vlt hast aber gebraucht Glück.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Eine 2080 Super wurde mal als Minimum für 240 FPS bei Fort genannt. Ka ob das stimmt könnte aber passen.

Eine aktuelle Grafikkarte die ähnlich stark ist wäre eine 4060 Ti.

Die Karte kostet alleine 425 Euro. Viel Spaß für 225 euro den Rest des PCs zusammen zu stellen.

Ireeb  25.10.2023, 19:02

Zumal bei hohen FPS-Zahlen auch der Prozessor und RAM zunehmend wichtig werden. Der Prozessor alleine würde die 225€ wahrscheinlich schon auffressen.