Fernsehprogramme einstellen Grundig

3 Antworten

Bei vielen Herstellern kann man die Bedienungsanleitung auf der Internetseite downloaden.

KapZlock94
Fragesteller

Ich hab mir den Fernseher ja erst gekauft, also hab die Anleitung noch. Leider steht da garnichts drin wie man die Programme so hinbekommt wo man sie haben will.

Der Fernseher hat eigentlich nicht viel am Hut mit Programmeinstellung, es sei den Dein Reciver ist dafür ausgelegt. Scheinbar nicht. Der Reciver gibt die Programmmöglichkeiten vor. Drücke auf der Fernbedienung des** Fernsehers** auf Input ausgabe, solange bis ein Bild kommt.

KapZlock94
Fragesteller

Ich habe keinen Receiver, ich habe Kabelanschluss. Naja aber es muss doch möglich sein Prosieben auf das 7. Programm zu verschieben. und Sat.1 auf das 4. Programm. oder nicht?

Lass dich von dem beraten bei dem du den Fernseher gekauft hast.

KapZlock94
Fragesteller

Das wollte ich eigentlich vermeiden da es eine weite Strecke ist bis zum Markt. Deswegen habe ich ja auch hier auf eine Antwort gehofft.