Fernseher zu groß zum Zocken?

3 Antworten

Manche TVs haben einen extra Gamingmodus, wo alles außer Upscaling aus ist. Also keine Zwischenbildberechnung und sowas. Das verbessert die Latenz meist deutlich.

Ansonsten mal explizit googlen was man bei deinem TV da noch machen könnte.

BaersusBaer
Fragesteller

Danke für alle Antworten, diese hier war aber am nächsten. Mein Fernseher hat bei den Bildeinstellungen einen "Spiele" Modus und für HDR Spiele einen "HDR Spiele" Modus

Einstellungen können helfen.

Also die Bildschirmgröße anpassen vom game.

Kann aber auch sein, dass er das game nicht packt.

INput-Lag beim Fernseher zuhoch daher das Ghosting