Fernseher zeigt nur weißen Schnee, was tun?

1 Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast, schaue mal bei den Nachbarn, ob die ein Bild haben.

Da aber auch dein Videorekorder kein Bild liefert, können es eigentlich nur 2 Dinge sein.

1. Das Antennenkabel ist defekt.  Lösung : ein neues nehmen

2. Der Tuner im TV ist defekt.  Lösung: Reparatur (lohnt sich eigentlich nicht mehr) oder einen neuen Tv anschaffen.

Shackles
Fragesteller
@Deepdiver

Vielen lieben Dank.

Das ist echt witzig, wollte grade das Kabel kaufen, dachte, ich gucke nochmal, ob der Fernseher wieder geht und siehe da, er geht wieder!!!! Was das wohl war?