Die Waschmaschine hat schon bestimmt 7 Jahre auf dem Buckel und hat nur 300 Euro gekostet. Von Marktkauf. Ich gucke nachher mal ins Fusselsieb und mache die Waschmittelschublade sauber, wenn das nichts bringt, wäre es besser wenn ich mir ne neue kaufe?

...zur Antwort

Ich bin das Lyrica seit März los, Unruhe ist weg :)

...zur Antwort

Schaut doch mal im Borderline Forum vorbei, da könnt ihr euch mit anderen Betroffenen austauschen. Da gibt es viele mit euren Problematiken. http://www.borderline-forum.net 

...zur Antwort

Danke für eure Antworten, ich denke, ich werde mich dann für Congstar entscheiden, hab zwar noch etwas Zeit, aber bin schon mal am gucken.

...zur Antwort
Unschlüssig....

Also ich finde es schwierig, ich bin auch gelernte Erzieherin, schule aber gerade um, weil der Beruf mit der Erkrankung nicht passte. Ich war unter der Verantwortung sehr oft überfordert, die Flexibilität ging gar nicht, ich brauch Struktur und dann Phasen, wo es mir schlecht ging, das war echt schwierig. Und im Sommer immer Langärmlig und dann die Fragen der Kinder, ob einem nicht warm sei etc... Nene ich würds nie wieder tun!

...zur Antwort