borderline chat

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...Borderline-Forum.net...würde ich persönlich von absehen...ist schon mehrfach dort vorgekommen, wenn man anderer Meinung ist,als viele dortigen User/innen fliegt man raus.

Oder: 25 user/innen sind im Chat...eine(r) hat ne andere Meinung,als die anderen 24 ...fliegt man.

Das ist Schwachsinn, es fliegen nur welche, die sich nicht an Regeln halten lieber Schumifan

0
@Shackles

Shackles...dies ist meine Persönliche Erfahrung und Meinung...(Art. 5 des GG)

0

Es gibt einen Borderline-Chat wo noch nicht so überlaufen ist.Dort kann man sich in Ruhe treffen und unterhalten.Es gibt auch einen direkten Eingang von der Borderline Blogsite borderlinebpd.blog.de aus. Der direkte Link dazu http://borderline1.mainchat.de

ich bin auch gerade auf der suche bezüglich borderline chat ....das was ich bis jetzt habe ist zwar nicht speziel für bord. aber hinsichtlich psychischen erkrankungen , gib psychosentz ein.--- ich suche weiter

Wasserstoff herstellen! Wie heißt der Versuch dazu?

Bitte um hilfe hab im google nichts genaues gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus!!!

...zur Frage

Bluthochdruck im Ruhezustand

Hi ich hab mal eine Frage zum Bluthochdruck durch was kann ein hocherblutdruck in ruhezustäden aus gelöst werden. ich würde das gerne wissen denn ich kenne jemand  der hat meist (fast nur ) in den ruhe zuständen also bein pause machen ^^ einen hohen blutdruck. Ich hoff ihr könnt mir helfen vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Jaumo - Chat plötzlich weg?

Hey. Ich hab auf der Flirtapp Jaumo mit jemand2n geschrieben doch plötzlich war der Chat einfach weg. Und such unser Match. Was bedeutet das?

...zur Frage

Film Eyes of an Angel!

Gib es den Film nur auf VHS oder auch auf DVD und auf Deutsch wenn ja Wo !!!????? hoff ihr könnt mir weiter helfen!!!

Danke schonmal

Jule

...zur Frage

Wie verbessere ich mein Englisch?

Hey Leute,

ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich möchte mein Englisch verbessern,nicht die Note,sondern für mich.  Jetzt ist die Frage wie?

Danke im Vorraus

Laura

...zur Frage

C# eigenes Chat Programm schreiben

Hallo Leute hab ne Wette mit meinem Cousin. Ich soll ein Chat Programm schreiben. Habe schon auf YouTube geguckt habe das auch was gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ObcGBT4ZWEU

Und jetzt die Frage: wenn er zu hause das Programm startet und in einem völlig anderem Netzwerk ist als ich, geht das dann und er hat auch einen 2. Computer. Also so in der Art wie Skype. Geht das in diesem Video? Wenn nicht, könnt ihr mir da bitte irgendwie helfen ? Danke schonmal im Vorraus :) :D LG:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?