Warum bin ich als Borderliner so krankhaft eifersüchtig und habe Angst alleine gelassen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das du Angst hast, verlassen zu werden ist eines der Sympome der Borderline- Erkrankung. Ich bin auch davon betroffen und am Anfang war dies bei mir auch so. Aber mittlerweile habe ich solch einene Welthass entwickelt, da ist mir alles egal. Egal wer mich verlässt oder mir etwas antut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BritishGirl94
21.02.2016, 02:18

So ein dickes Fell würde ich gerne haben wollen..  Gibt so viele Menschen, die einem wehtun egal ob bewusst oder unbewusst.. Is einfach sch***.. Aber trotzdem muss ich sagen, auf Dauer alleine bleiben und sich abschotten macht einen nicht glücklich.. Aber alleine fühle ich mich auf der anderen Seite am sichersten .. Da kann einem niemand wehtun..

0
Kommentar von Xnxcxhxm
21.02.2016, 10:26

Und die richtigen Menschen zu finden, die immer zu dir stehen, ist auch extrem schwierig...Besuchst du einen Terapeuten/Psychologen?

0

Schaut doch mal im Borderline Forum vorbei, da könnt ihr euch mit anderen Betroffenen austauschen. Da gibt es viele mit euren Problematiken. http://www.borderline-forum.net 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?