Fernseher schaltet sich aus wenn ich den fire tv stick anschließe?

3 Antworten

wahrscheinlich braucht er zuviel strom. entweder ist der usb port defekt oder der stick.

Deaktiviere am Stick einmal unter Töne und Bildschirm die CEC Steuerung

Bild zum Beitrag

Der Stick selber kann den Fernseher nicht überlasten, und verwende das Netzteil vom Stick und nicht den USB Port vom Fernseher

 - (Technik, Amazon, Fernseher)

Hast du die Stromversorung vom Fire stick auch eingesteckt ? also an der Steckdose?

Lunastar343
Fragesteller

Ja, dann hab ich in raus genommen. Und mein Fernseher bleibt an.

Deshalb die Frage ob ich mir einen neuen Stick kaufen soll. Ich habe auch nur Millimeter bevor ich es reingesteckt haben ( den Kabel von der stromversorgung zu den Stick.) geht der Fernseher aus

Sackbauer19  25.11.2021, 16:03
@Lunastar343

Probier mal ein anderes netzteil, das ist nichts anderes wie ein ladegerät, nimm das vom handy mal und probier nochmal