Fernseher reagiert langsam!

3 Antworten

Das liegt an der Aufbereitung des Bildes auf 100Hz. Viele Fernseher haben daher einen Gamermodus. Da Deiner dieses nicht hat solltest Du schauen das du die ganzen Bildverbesserer ausschaltest. Das sollte eigentlich möglich sein. Und meist hat man dann auch eine bessere Reaktionszeit.

Versuche mal ob es über Scart die Probleme auch gibt,falls nein.kann das HDMI Kabel von schlechtet Qualität sein dann brauchste ein besseres.Die ganzen Billigkabel für 9,90 Euro sind Schrott!

chris0301  05.09.2012, 11:46

Die Qualität des HDMI-Kabels hat nichts mit der Reaktionszeit zu tun. Für 10€ gibt es sehr gute HDMI-Kabel.

auch wenn der fernseher ein jahr alt ist, schau mal, ob es einen spielemodus gibt.

thebladepm
Fragesteller

gibt es nicht...