Fernseher macht Geräusche wenn er aus ist - warum?

2 Antworten

Hallo Brilliant89,

es ist schwer zu sagen was es sein könnte denn du verstehst bestimmt unter "Düdeln" etwas ganz anderes als ich. Geräusche zu beschreiben ist so gut wie unmöglich. Ist es eher in die Richtung "Fiepen"?

Es kann durch billige und oder minimal beschädigte Kondensatoren zu "Fiepen" kommen während sie sich entlasten. Ob das normal ist oder nicht sei dahin gestellt, das kann dir nur Samsung selbst sagen.

Beste Grüße

Du hörst eben die Spannung im Fernseher, wenn er abschaltet :) Da gehts dir so wie wie mir. Ich höre aber noch viele andere Geräusche. Manche Ladekabel fieben auch, wenn sie in der Steckdose sind, aber kein Handy zum laden befestigt ist.