Fernseher macht Geräusche obwo er aus ist

6 Antworten

Hallo Ayk,

ich vermute mal, Dein TV hat einen technischen Defekt. Zieht doch mal den Stecker raus und lasst ihn so stehen, wenn er dann immer noch Geräusche macht, dann würde ich mir Sorgen machen, vorher aber nicht :-)

LG Bage

was soll denn passieren das maedchen von the ring rauskommen?ok das war ein scherz reparieren lassen

So ähnlich kenne ich das auch nur das es bei mir mein PC ist (desktop pc) etwa alle 2 wochen stehe ich frühs auf und der pc ist an von selber einfach so ich verstehe das auch nicht am anfang fand ichs auch unheimlich vorallem als icj einmal lange wach war ist er einfach von selber hochgefahren ich hab mich da mächtig erschreckt aber ich rede jetzt nur um den heissen brei herum. Ich weiß noch das es bei sehr sehr alten fernsehern so war das wenn dein nachbar den fernseher einschaltet das es bei dir auch einschaltet/umschaltet. Oder das die frequenz von zwei fernbedienungen gleich ist (zb funktioniert meine fernbedienung im schlafzimmer auch in unserem wohnzimmer) vielleicht hat es ja etwas damit zu tun? Das dein bild aber auch weg is ist etwas seltsam da kann ich dir nicht weiterhelfen. Wie schon in den antworten davor gesagt den fernseher vom stecker nehmen würde bestimmt gehen :)

Vielen dank für die schnellen und ganzen antworten. Vielleicht sollte ich noch ein mal hinzufügen es ist ein Samsung UE46D6500. Und das es nicht vom Nachbarn kommt bin ich mir sicher weil es wirklich lautstark aus dem Wohnzimmer kommt. :)

uuuh ihr habt ein geist der TV schaut. wie süß. aber ernsthaft, bist du dir sicher dass das geräusch vom fernseher kommt? vllt ist es hinter der wand. die nachbarn sollen halt leiser machen