Fernseher geht nicht "CICAM occupied tuner now"?

2 Antworten

Nutzt Du ein CI+ Modul in dem Fernseher und hast verschlüsselte Sender gebucht?Cicam ist eine Pincodeabfrage wie zB für den Jugendschutzpin bei Abosendern.

9

Ja das ist eingesteckt aber geht nich und ging noch nie. Man kann ja auch überhaupt nichts machen

0
64
@Linchen231

Ziehe noch mal den Netzstecker und entferne dann das CI+ Modul uns schalte ihn dann wieder ein  um zu sehen ob er sich dann ausschalten lässt.Hast Du einen Jugendschutzpin  bekommen,nutzt Du überhaupt eine Smartcard?

2

Bei mir is das selbe, aber wie geht es wieder weg?

Tripple tuner was brauch ich dafür?

Brauche ich noch ein extra Kabel oder ein reciver ich habe Kabelfernsehr muss ich da also mein fernseher Kabel rein tun oder hat der tripple tuner

...zur Frage

Plötzlich keine Sender und kein Internet mehr, Kabel empfang kaputt?

Hallo zusammen ähm ich habe eben Fernseh geschaut und war nebenher noch im Internet und plötzlich habe ich keine Sender mehr am Fernseher . Der ginh plötzlich aus und bekommen über das Internet auch keine Daten mehr also keine Internetverbindung wenn ich an Fernseher den Fernseher anmachen und alle gespeicherten Sender sind weg. Ich hab nur noch das schwarz weisse flimmern. Wenn ich die Sender suchen lassen kommt kein Ergebnis kann mir einer sagen was das ungefähr sein könnte ich werde morgen früh als allererstes bei Kabel BW anrufen wie ist das wenn etwas am kabel stecker kaputt ist das zahltdoch mein Vermieter oder muss ich auf jeden Fall den anrufen? Wie gesagt passierte von einer Sekunde auf die andere.

Weis jemand rat?

...zur Frage

Was ist ein Garantiebericht?

Habe vor etwa 2 Wochen meinen Panasonic Fernseher zur Reparatur gegeben. Der Reparaturstatus auf Reparaturauskunft.de lautete bis heute Auftrag in Klärung. Sein Heute steht dort Garantiebericht erstellt. Was bedeutet das ? Was ist ein Garantiebericht ? Ist der Fernseher repariert ?

...zur Frage

Wie repariere ich meinen Kabelanschluss?

Ich habe das Kabel aus dem Anschluss in der Wand gezogen aber der Stecker blieb drin. Jetzt hab ich das Kabel und in der Dose in der Wand steckt der Rest vom Stecker. Wie kann ich das selbst reparieren?

...zur Frage

Trotz Triple Tuner keine Sender gefunden beim Samsung UE40F6470, was kann ich tun?

Ich habe einen Triple Tuner drin und trotzdem findet er keine Sender. Habe nun ein Kabel drin . Das Bild gefällt mir aber überhaupt nicht, da dies ein FULL HD Fernseher ist, was kann ich tun

...zur Frage

Gibt mein Fernseher den Geist auf?

Mein Zweit-Fernseher macht seit einigen Tagen ein farblich verändertes Bild. Am Besten ist die Veränderung wohl sichtbar, wenn ich das Fernsehbild weg nehme (siehe angefügtes Bild). Wenn das Fernsehbild eingeschaltet ist (da ist) ist die Einfärbung eher als lila feststellbar.

• Habe ich versehentlich etwas verstellt, und wenn ja, was?
  • Oder gibt mein Fernseher langsam den Geist auf?

Hilfe! Hilfe!

Sicherlich können die Fachleute unter Euch mit diesem Bild erkennen, was mit meinem Zweitgerät los ist. Deshalb bereits an dieser Stelle vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?