Fernseher geht an und aus?

4 Antworten

Hört sich für mich nach einem Defekt an. Auf Werkseinstellubg zurück setzen kannst Du gerne versuchen. Wenn es dann immer noch da ist, ist er definitiv defekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Keine Ahnung, das kann viel sein. Manchmal spinnen Fernseher aber auch rum, wenn die Batterie der Fernbedienung schlapp wird und diese in Reichweite des Fernseher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist er mit dem Internet verbunden? Wenn ja,dann trenne diese und versuche es so