Fernseher: Bild nur noch rot

2 Antworten

also wenn ich den fernseher anmache entwickelt sich das bild aus der mitte heraus. dann habe ich erst ganz normal schwarz- weißes "ameisenrennen" und wenn das bild ganz da ist, wird das ameisenrennen und das bild dann dementsprechend rot.

ist es ein sattes rot oder eher ein rosa ton? wenn es ein rosa ton ist, ist dein fernseher kaputt (bei rot wahrscheinlich auch bin mir aber net sicher)

Playstation 2 an Fernseher anschließen

Hallo,

ich wollte heute meine PS 2 am Fernseher anschließen. Da wir einen neuen und komplizierteren haben, weiß ich, auch nach langem probieren nicht, wo ich welches Kabel einstecken muss. Ich muss mit dem Kabel (3 Stecker; rot, gelb, weiß) in die Buchsen vom Fernseher. Leider gibt es dort viele Eingänge, diese nicht die Farben haben (siehe Bild). Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das einstecken muss.

Lg und Danke

mikekite

...zur Frage

Grundig TV Farben Fehler (Gelb sieht Grün aus)?

Bei unserem Grundig 43 GUB 8862 sind die Farben sehr enttäuschend. Z.B. sieht Gelb grün aus, und rot bräunlich. Mit einer Wii U konnten wir das beabsichtigte Bild (Gamepad) und das Ergebnis (Fernseher) vergleichen und musste feststellen dass sich ein Großteil der Farben unterscheiden. In den Farbeinstellung etwas zu ändern hilft auch nicht. Dazu kommt noch, dass keiner von uns weiß was die Farbtemperatur (R-Gain, B-Gain, G-Gain, R-Offset, B-Offset, G-Offset) ändert. Der Fernseher ist vor 2 Wochen gekauft worden.

Was kann ich also tun um dieses Problem zu beheben? Hilfe!

...zur Frage

Wie schließe ich meine panasonic lumix fz8 am fernseher an?

ich hab so ein kabel für den fernseher eine gelb und einer weiß

habs am fernseher rangesteckt aber geht nicht!(schon bei 2 fernsehern getestet!)

aber über scart und den kabeln!

 

wie habt ihr das gemacht?

 

...zur Frage

YPbPr Kabel als AV Kabel Ersatz verwenden?

Hallo, folgende Szenario.

DVD Player hat die Ausgänge (Gelb, Rot, Weiß) Fernseher hat den Eingang Scart. Es ist ein AV-Scart Adapter vorhanden mit den Anschlüssen (Gelb, Rot, Weiß)

Es fehlt allerdings ein AV Kabel (Gelb, Rot, Weiß).

Stattdessen ist ein YPbPr Kabel vorhanden (Grün, Blau, Rot).

Kann mit dem YPbPr Kabel der Anschluss (Bild genügt) zwischen DVD Player und Fernseher hergestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?