Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Grafikkarte kannst du alle 4 Bildschirme gleichzeitig nutzen.

Ich persönlich deaktiviere mein Fernseher in Windows, wenn ich nicht brauche. Dann kann auch kein Programm auf ausgeschalteten Bildschirm auftauchen.

Wenn ich mein Fernseher am PC nutze, aktiviere ich in Windows. Ich wechsel die Hauptanzeige in Windows auf den Fernseher. Dann starten dort auch die Spiele.

Da ich nur sehr wenige Desktop Icons nutze, kann ich dir nicht sagen, wie das Layout erhalten bleibt.

Aluezenev
Fragesteller

Ja ich habe alle 4 gleichzeitig angeschlossen (RTX 2080 Ti), Ich schalte die anderen nur meistens aus, weil es mit der Anzeigekompatibilität einfach bei vielen Games absolut scheisse ist, zB Fifa oder Multiversus. Das mit der Hauptanzeige hab ich noch nicht ausprobiert, hoffe der wechselt dann nicht die positionierung der Bildschirme, aber danke dir!

tide1109  18.08.2022, 18:06
@Aluezenev

Die Positionierung der Anzeigen/Bildschirme in Windows bleibt beim Wechsel der Hauptanzeige erhalten.