Fernseher riecht nach verbranntem Plastik...

6 Antworten

Da scheint mir eher irgend ein Kabel durchgebrannt zu sein, denn Staub riecht nicht verbrannt. Ausserdem sind FS soweit abgedichtet, dass sich da kein Staub mehr fängt. Ich würde in dem Geschäft anrufen und fragen, was Du jetzt tun sollst. Einfach so lassen würde ich das nicht. Denn das ist keinesfalls normal. Womöglich fängt der an zu brennen!!LG Silvie

21sternchen12
Fragesteller

um gottes willen ich schlaf eindeutig zu oft mit dem fernseher ein .. und wenn der anfangen würde zu brennen... nicht gut ! dann werde ich morgen zum händler gehen!

bei neuen geräten kann es schonmal vorkommen das die lüftung bzw der lautsprecher etwas riecht (das ist der neue gerät duft :D) theoretisch kann es auch am staub liegen, du kannst ihn ja mal eine weile laufen lassen (dabei vielleicht fenster auf damit der gestank rauszieht) und dann weiter sehen

um auf nummer sicher zu gehen das auch wirklich keine beschädigung o.ä voliegt kannst du mit dem problem ins geschäft gehen und nachfragen die wissen sicher rat ^^

sicher ist sicher :D

hoffe konnte dir helfen

Reklamiere es sofort und lass es bloss aus der Steckdose sonst Brandgefahr

Lieber umtauschen, bevor es zu spät ist..Normal ist das nicht!

21sternchen12
Fragesteller

was heist bevor es zu spät ist.. was kann schlimmstenfalls passieren??

21sternchen12
Fragesteller
@elli8000

ich habe doch 3 jahre garantie.. oder ist das kein grund etwas zurück zu bringen??

elli8000  12.03.2012, 23:42
@21sternchen12

Warum jetzt schon von der Garantie gebrauch machen, wenn du noch Umtauschrecht hast? Wie das in dem Fall mit der Garantie aussieht, kann ich dir leider nicht sagen...

21sternchen12
Fragesteller
@elli8000

wo du recht hast, hast du recht.. werde ich gleich morgen machen

Ich hätte mal den Händler angerufen ob das normal ist .Hatt ja 3 Jahre Garantie.