Fernseher riecht nach verbranntem Plastik...

5 Antworten

Da scheint mir eher irgend ein Kabel durchgebrannt zu sein, denn Staub riecht nicht verbrannt. Ausserdem sind FS soweit abgedichtet, dass sich da kein Staub mehr fängt. Ich würde in dem Geschäft anrufen und fragen, was Du jetzt tun sollst. Einfach so lassen würde ich das nicht. Denn das ist keinesfalls normal. Womöglich fängt der an zu brennen!!LG Silvie

um gottes willen ich schlaf eindeutig zu oft mit dem fernseher ein .. und wenn der anfangen würde zu brennen... nicht gut ! dann werde ich morgen zum händler gehen!

0

Reklamiere es sofort und lass es bloss aus der Steckdose sonst Brandgefahr

bei neuen geräten kann es schonmal vorkommen das die lüftung bzw der lautsprecher etwas riecht (das ist der neue gerät duft :D) theoretisch kann es auch am staub liegen, du kannst ihn ja mal eine weile laufen lassen (dabei vielleicht fenster auf damit der gestank rauszieht) und dann weiter sehen

um auf nummer sicher zu gehen das auch wirklich keine beschädigung o.ä voliegt kannst du mit dem problem ins geschäft gehen und nachfragen die wissen sicher rat ^^

sicher ist sicher :D

hoffe konnte dir helfen

Katzenurin riecht nach Benzin/Plastik?

Mein Vater hat mich grad darum gebeten euch zu fragen, ob es normal ist,wenn der Katzenurin etwas nach Benzin/Plastik riecht ..ich mein über den Dächern meiner Stadt riecht die Lift nach Katzenpisse... übrigen noch eine Farge,..Haben Katzen Ba uchnäbel?

...zur Frage

Warum gehen alle TV Kanäle nur wenn ich den anderen Fernseher eingeschaltet habe?

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen Fernseher (Samsung) gekauft und habe ein Fernseherkabel angeschlossen.

Alles hat funktioniert, bis der Fernseher nach einer bestimmte Zeit nicht mehr ging. ("Kein Signal" oder "Dienst ist nicht verfügbar") Ich stellte fest, dass es damit zusammenhing, dass der Fernseher (samsung) von meiner Schwester eine Etage höher, ausgeschaltet wurde.

Mein Vater hat alles kontrolliert und es gibt eigentlich keine Verbindung zwischen den zwei Geräten außer, dass sie die selbe Satellitenschüssel haben.

...zur Frage

nur schwarze pizza!?

Hallo ich habe seit etwa 1 jahr einen pizzaofen, alles hat auch gut geklappt bis vor etwa 1 woche. Seit dem wird der boden der pizza immer Pechschwarz(nicht übertrieben) ich mache seit 1 jahr genau das selbe d.h.(Temperatur, Teig, selber stein,...). Kann es sein das der stein durch die zeit öl gezogen hat, da in einen pizzateig ja öl mit rein gehört?!

...zur Frage

Zimmer riecht nach Staub

Mein Zimmer riecht wirklich schlimm nach Staub. Ich lüfte regelmäßig auch in der Nacht, aber es hilft nur wenig, denn sobald ich das Fenster zu mache stinkt es wieder. Ich staubsauge auch 1x täglich und putze auch mein Zimmer so oft es geht hilft aber auch nicht. Was kann ich tun um diesen Gestank loszuwerden?

...zur Frage

In meinem Zimmer riecht es komisch verbrannt...

soeben hat mich mein rauchmelder geweckt.. schock im ganzen zimmer riecht es ekelhaft nach verbranntem kunststoff und.....kotz ursache: fernseher ist anscheinend durchgebrannt. nun riecht es allerdings wie oben schon genannt, richtig ekelhaft nach Rauch. meine Frage: wie bekomme ich diesen ekelhaften geruch wieder aus dem zimmer.... ES RIECHT VERDAMMT STARK NACH RAUCH!!!!!

mfg Falkenbach123

...zur Frage

Mofa riecht verschmort und zieht nicht mehr?

Hallo, seit ein paar Tagen zieht mein Mofa nicht mehr und riecht nach dem fahren manchmal nach verbranntem Plastik. Was kann das sein? Es kam sehr plötzlich als ich ca. eine Minute im ersten Gang vollgas fuhr. Dann roch es verschmort. Am nächsten Tag hat es nicht mehr gezogen.

LG Dodge13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?