Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Toggo 35%
Nickelodeon 24%
Kika 24%
RTL 6%
Netflix 6%
Prime Video 6%
Disney+/ Disney 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nickelodeon

"Früher" ist hier zwar nicht genau definiert aber ich nehm aufgrund der Auswahl mal meine späte Jugend und da war es Nickelodeon. Allerdings in den 90ern. Kann man mit heute glaub ich nicht vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Prime Video

Immer nur Prime Video. Da hatte ich eben die Auswahl und musste nicht das schauen, was gerade kommt.

Nutze Prime Video auch heute noch manchmal.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Nach meiner Definition von "früher", also in grauer Vorzeit, als ich noch jung war, hatten wir Gott sei Dank noch weniger Auswahl.

Demzufolge waren meine Hauptquellen für Zeichentrickfilme (=Cartoons) und andere Jugendinhalte:
ORF, ARD, ZDF und der BR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kika

Aber auch Toggo und manchmal Nickelodeon.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien

Früher Rtl2 (als dort noch anime liefen)