Fernsehbildschirm zeigt komisches Muster?

So sieht das aus :/ - (Fernseher, kaputt, Muster)

3 Antworten

Es sieht nach einer Beschädigung der oberen Kante aus. Merkwürdig ist nur, dass die Störungen nicht über den ganzen Bildschirm laufen. Eine Reparatur lohnt nicht.

Das sieht wirklich schlimm aus! Da würde nur noch ein Panel-Austausch helfen, der sich bei älteren/ billigeren Geräten nicht wirklich lohnt, da ein solcher Austausch in manchen Fällen halb so teuer wie ein neuer Fernseher sein kann! (Das sieht so aus, als wäre der Fernseher mit Fremdeinwirkung/ Gewalt zerstört worden)

Der bildschirm ist kaputt -.-'

Goldstaubx3
Fragesteller

Das sehe ich auch, aber Papa reicht die Aussage nicht, das es nur kaputt ist, er will am liebsten wissen, was das ist und wieso das so ist

DeezNuts1  07.11.2015, 12:03

der Bildschirm ist komplett am ars, sarscheinlich was durchgebrannt