Fernsehanschluss Mietwohnung?

3 Antworten

Was ist denn im Mietvertrag vereinbart? Es kann sein, dass im Mietvertrag gar kein Fernseheanschluss zugesichert wird. Andere Vermieter vermitteln dir zwangsweise einen Kabelanschluss, wieder in anderen Wohnungen musst du den Kabelanschluss selbst beantragen. Das gilt es zu klären.

Welcher Anschluss funktioniert WIE nicht?

Was wurde denn gemacht vom Monteur?

Was hat der Mitarbeiter getan und gesagt?

Hat er den Anschluss im Nachhinein auf seine Funktion getestet?

Welchen Anbieter habt ihr?

Um was handelt es sich überhaupt? (Kabel, Satellit...?)

Normalerweise muss man sich einen Anbieter für Internet und Fernsehen suchen. Das ist nicht Vermietersache.