Fernpass oder Inntalautobahn? Was ist besser?

Habe leider einen Fehler gemacht. Wollte eine Abstimmung machen und habe vergessen die Optionen rein zu setzen

PallHuberSoehne  11.01.2023, 21:12

Die Frage ist wo soll das Ziel der Fahrt denn sein?

Jochen5
Fragesteller

Gardasee

2 Antworten

Ich würde sogar noch weiter gehen, bis Ulm über die B28, dann natürlich Fernpaß, dann aber nicht Brenner, sondern via Sölden und Meran runter, erst ab Bozen die italienische Autobahn.

Jochen5
Fragesteller

Alles klar Dankeschön. Man kann auch schon bei Merklingen auf die Autobahn. Dir Route kenne ich jetzt nicht. Ist die Route deiner Meinung nach besser als über den Brenner.

Erfahrungsgemäß ist es um München herum immer sehr voll. Ich würde generell die kürzere Route nehmen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn jemand lieber einen großen Bogen fährt, nur damit er auf der Autobahn ist.

Jochen5
Fragesteller

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Das einzige Nadelöhr ist der Fernpass

Jochen5
Fragesteller
@Pfefferprinz

Das stimmt natürlich. Ich bin auch jemand der gerne durch eine schöne Natur fährt. Die hat man ja auch bei der Route.