Fernbeziehung wer zieht zu wem?

4 Antworten

Redet nicht über zsm ziehen wenn ihr nichtmal wisst ob ihr nach der Ausbildung zsm bleibt.

Plane nicht im vorraus sowas ist unnöitg.

Nachdem ich deinen jetzigen Beitrag gelesen und mir auch deine anderen Beiträge angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass du einfach noch nicht reif genug bist, um von zu Hause auszuziehen und dir dein eigenes Leben mit deinem Freund aufzubauen.

Bleib bis zum deinen ausbildungsende zuhause

BaumiBaum196
Fragesteller

Hatte ich vor

Und danke für deine ganzen Antworten zu sogut wie jeder Frage von mir

Tja, da ist es schwierig mit einem Kompromiss, einer muss zurück stecken. Wenn das nicht klappt, müsst ihr weiter die Fernbeziehung leben oder euch trennen.