Fernbeziehung Vietnam..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhaken! Das war doch keine Beziehung!

SorrowDespair
Fragesteller

Ja, das stimmt. War ganz schön toxik...dieses ständige Aufopfern meiner Zeit, während sie ihre Dinge durchzieht und ich voller hektik alles durch den Tag bring um mit ihr zu chatten..

mondfaenger  26.04.2021, 00:27
@SorrowDespair

Das hast du richtig erkannt! Wenn schon Fernbeziehung, dann sollte man sich wenigstens 1 - 2 mal pro Monat sehen koennen.

SorrowDespair
Fragesteller
@mondfaenger

Danke dir! Irgendwie rütteln mich eure Kommentare etwas auf. Werde nicht mehr nachgeben, wenn sie wie immer angekrochen kommt.. Thx!

mondfaenger  26.04.2021, 00:34
@SorrowDespair

Mach das! Das bringt nichts auf diese Entfernung und noch dazu bei ihrer Einstellung! Das solltest du dir nicht antun!

lass es einfach sein und vergess sie,ich bin auch eher kalt unc wenn das einem mädchen nicht gedällt soll sie sich einen anderen suchen,mach mit dem ersparten einfach was sinnvolles und vergiss sie

Die Entfernung ist zu weit! Ich würde sowas nie eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SorrowDespair
Fragesteller

Ja das stimmt. +9000 Km sind nicht ohne

w60muc13  26.04.2021, 00:23
@SorrowDespair

das bringt nichts, ein persönliches Kennenlernen ist immer von Vorteil, weil I-Net ist nicht real