Fernbeziehung mit fast 15?

3 Antworten

Storytime:

Hab mich mit einer eingelassen die ich auch hier getroffen habe. 400km voneinander entfernt, es hat sich echt was tolles entwickelt. Oft Videocalls, Anrufe, Nachrichten, hab ihr sogar ein Paket zu Weihnachten geschickt und alles war perfekt. Ich wollte diese Sommerferien zu ihr und sie besuchen, es war alles so sicher.

Irgendwann hat sie nicht mehr so viel geschrieben, war irgendwie nicht sie selbst, und irgendwann stellte sich heraus, sie hatte jemanden kennengelernt, bei sich in der Stadt. Ich war danach Geschichte und mein Herz gebrochen. Ich hasse mich, dass ich mich darauf eingelassen habe und wünschte, es wäre nie passiert. Ich war so verliebt, und dann kommt sowas.

Ich wills dir nicht ausreden, es ist toll jemanden zu haben, der einen versteht, mit dem man Schreiben kann und bei dem man man selbst sein kann, ohne sich jemals verstellen zu müssen. Aber pass auf, es muss nur jemand kommen der deinem Partner besser gefällt, und du bist Geschichte. Das war so meine Eefahrung und ich werd es nie wieder tun, mich niemals auf jemanden einlassen den ich niemals getroffen habe.

Es ist riskant und ein hoher Einsatz. Ich habe meine Lektion gelernt. Ich hoffe sie bleibt dir erspart.

aqua445 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 14:57

Tut mir leid zu hören, nur das ding ist ich hab das gefühl ich werde keine andere finden die ich so liebe

Also ich denke dass zumindest meine Eltern skeptisch wären wenn sie meine Freundin noch nie gesehen hätten und ich immer zu ihr fahre. Ich denke dass es sicher gut wäre wenn du sie ihnen vorstellst , damit sie sich eben ein eigenes Bild von ihr machen können und nicht mehr so viele Sorgen machen müssen .

200€ ist ja Ansich schon viel Geld und wenn du das dann regelmäßig für den ICE . Eine Möglichkeit wäre ja dass du zum Beispiel einen sommerjob oder so machen würdest um deine Eltern bei den 200€ zu unterstützen. Außerdem sehen sie bei einem sommerjob auch gleich dass du schon sehr reif bist , also wahrscheinlich auch bereit für eine Beziehung.

Ich hoffe es wird gut gehen und ich wünsche euch viel Glück und dass eure Beziehung lang hält

Lass dich nicht darauf ein,
das sind nur unnötige Kopfschmerzen.

Ich denke mal sie ist das einzige Mädchen was Interesse an dir hat weswegen du so verzweifelt bist und überlegst sowas in Kauf zu nehmen.