Fernbeziehung er meldet sich nicht?

4 Antworten

Eine Fernbeziehung kann nur mit viel, viel Kommunikation beider Partner funktionieren. Seine aktuelle Abwesenheit kann in seinem Arbeitsstress und der Müdigkeit, die darauf folgt begründet liegen, jedoch auch viele andere Ursachen haben. Wenn du ihn als Partner behalten möchtest, dann such die direkte Konfrontation, am besten über Facetime oder einen Anruf, da sieht man die Emotionen des gegenübers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja beende es dringend schiesse ihn in den Wind

Also ich führe seit einem Jahr Fernbeziehung und habe meinem Freund kein einziges Mal gesehen. Er geht in die Uni manchmal auch bis 19 Uhr also dementsprechend hat er auch viel zu tun (arbeitet Wochenende bis 1 Uhr morgens) und wir telefonieren/facetimen JEDEN Abend und wenn ihm oder mir was nicht gefällt dann sagen wir es auch direkt, weil Kommunikation ist das A und O Aber nicht mal zu telefonieren ist gar nicht okay und dass er keine Zeit hat ist auch kein Argument

Hallo,

ich denke du solltest mit ihm einfach mal offen darüber reden ob er diese Beziehung denn noch weiter führen möchte und ihm einfach offen sagen das du das Gefühl hast weniger Aufmerksamkeit zu bekommen usw.

Lisarich22
Fragesteller

Danke, für deine Antwort

ich habe bereits mit ihn darüber geredet er meinte er wird es ändern und mir mehr Aufmerksamkeit geben doch dann kam jetzt das…

anonymmm234  20.01.2024, 01:16
@Lisarich22

Naja dazu kann man leider nur sagen Taten Sprechen mehr als Worte. Aber du kannst nochmal versuchen ihn darauf an zu sprechen vielleicht ist er nur gestresst wegen der Arbeit und der Umstellung aber wenn es sich nicht ändert dann solltest du deine Wertvolle Zeit nicht mit ihm verschwenden, es klingt etwas hart aber ist leider die Wahrheit :/