Fernbeziehung 75km

11 Antworten

Nein das ist keine Fernbeziehung. Das sind 30 - 40 Min mit dem Zug (RE). Das dürfte für zwei die sich lieben doch kein Problem sein.

Äääähm nö...ich hatte fast 2 Jahre lang ne Beziehung mit 400km...

Man könnte schn von einer Fernbeziehung reden. Aber was die weite an geht, kann ich dir sagen, mein Freund und ich wohnen 90Km von einander entfernt & sind schon 2 Jahre & 5 Monate zusammen. Sehn uns zwar nur am Wochenende oder auch nur mal alle zwei, aber es klappt. :)

Liebe Grüße

Also für mich ist das keine Fernbeziehung, da man theoretisch an einem Tag hin und zurück fahren kann. Außerdem was sind schon 75km (wahrscheinlich auch noch gleiches Bundesland), wenn Paare teilweise über 1000km getrennt sind und sich vielleicht einmal oder zweimal im Jahr sehen?

Mein Freund und ich hatten erst 200km eintfernung und dann ist er nach Stuttgart gezogen dann warens 400km also 75km is ca. 1 Stunde Autofahrt und Fahrrad vl 2 ,1/2 h

Also Fernbeziehung kann man das nicht wirklich nennen Euch beiden noch viel Glück ;)