Fernbeziehung?

2 Antworten

Also ich hatte mal eine, ich nenns mal, „wochenendbeziehung“. Zwischen uns lag eine Autofahrt von 1h 20min, was an sich nicht weit weg ist aber durch die Arbeit konnten wir uns maximal am Wochenende mal sehen. Wir haben die Beziehung nach 8 Monaten beendet, weil ich meinen Partner gerne öfters sehen würde und durch die wochenendbeziehung einfach keine Zeit mehr für Familie und Freunde geblieben ist. Muss aber jeder definitiv für sich selbst entscheiden. Bei manchen funktioniert sowas auch jahrelang :)

Hey, ich führe auch eine Fernbeziehung seit mittlerweile 1 Jahr. Ich liebe sie immernoch aber man muss es wirklich mögen, bzw sehr viel Vertrauen haben, es gibt oft höhen und Tiefen aber man schafft alles wenn beide es wollen. Wir wohnen 5 Stunden mit der Bahn auseinander. Je nach dem ob ihr schon Auto Fahren könnt müsst ihr selber für euch aus machen wann ihr euch seht und sehen wollt. Viel Glück euch!

Sunny3105 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 21:46

Ja da muss man sich 100% vertrauen können weil ohne geht es nicht. Also er hat ein auto ich leider nicht. Also wir beide wollen es :) danke für deine Antwort