Fernbedienungsapp für changhong geht das?

1 Antwort

HI, ich hoffe dass meine Antwort dir hilft.

Bin erst 12, kenne mich aber gut mit Technik aus.

Soweit ich weiß, hat das Samsung Galaxy A70 kein IR Port, womit eigentlich ein Fernseher gesteuert wird.

Das geht aber ganz einfach: bestell dir auf Amazon eins für 2 Euro , wie z.B dieses: https://www.amazon.de/Sungpunet-Smartphone-Infrarot-Fernbedienung-Universalfernbedienung-DVD-Steuerung/dp/B07G9DJTMS/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Phone+Smart+Infrarot+IR&qid=1613513524&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExT0JGNERNRk1STU1BJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNDMxMzQ4MTFIV0VIVVYzTjZNTiZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMzU0Mzg0RzVGQ0dHT1g2MDYyJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Dann such in der App Store "TV Fernbedienung" und lade irgendeine App runter.

Eigentlich sollte es gehen.

Liebe Güße

ich hoffe es hat dir geholfen

Eddyk754
Fragesteller

Ja war sehr hilfreich danke