Fernbedienung zu Kathrein UFS 932 funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal die Austrittsöffnung der Fernbedienung (FB) auf Infrarotlicht testen.

Digital-Kamera oder Handy-Kamera vor die FB halten und einen Knopf auf der FB drücken.
Im Kameradisplay muss jetzt ein weißes Blinken oder Leuchten zu sehen sein.
Ist das ok, liegt der Fehler am Receiver.
Gruß DER ELEKTRIKER

Netzstecker vom Receiver herausziehen - zwei Minuten warten - Netzstecker wieder einstecken. Batterien aus der Fernbedienung nehmen - zwei Minuten warten - Batterien wieder, überprüft und richtig gepolt, einlegen.