Fernbedienung funktioniert nur noch bei manchen Tasten

3 Antworten

Mach die Fernbedienung mal auf und schau ob bei den Metallteilen, wo die Baterie immer sizt eins Abgebrochen ist hatten wir auch mal. Bei uns wars nicht mehr zu retten, sollte es abgebrochen sein, oder die Fernbedienung komisch knistern, wenn du eine Taste drükst,dann kauf eine Allzweck fernbedienung. z.b bei Conrad da gibt man nur eine nummer in die Fernbedienung ein, und dann funktioniert es.

8

Ach ja und noch viel Glück ;)

0

Batterien habe ich schon gewechselt. Problem immernoch.

Amazon Fire TV Stick Fernbedienung defekt?

Habe seit heute den Amazon Fire TV Stick und bin eigentlich auch sehr zufrieden,jedoch spinnt die Fernbedienung. Wenn ich mit den Tasten nach links,rechts,oben oder unten navigieren will, wird nicht gestoppt und es geht immer weiter bis zum Ende als würde ich die Taste gedrückt halten, was jedoch nicht der Fall ist. Woran könnte das liegen? Ich bin schon voll verzweifelt und bediene den Stick jetzt mit einer App und meinem Smartphone, was zwar gut funktioniert, aber trotzdem kann es ja nicht sein, dass die Fernbedienung nicht gescheit funktioniert. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wieso funktioniert meine UPC Fernbedienung nicht mehr?

Guten Abend!

Ich habe seit ca. 8 Tagen die neue Horizon Box von UPC mit der dazugehörigen Fernbedienung. Alles ging ohne Probleme, jedoch kann ich jetzt mit der Fernbedienung keinen Sender mehr wechseln. Es funktionieren nur die Tasten für den Ton.

Weiß vielleicht jemand von euch, was hier das Problem sein könnte?

...zur Frage

Fernbedienung plötzlich nutzlos?

Hallo, folgendes Problem: Bin ein Mann, der gern öfter zum Smartphone als zur Fernbedienung greift. Also habe ich für meine Home Theater von Panasonic mir eine App zum Remote geladen. Nach mehreren Tagen Funktion war auch alles über das Smartphone möglich, nur die gesamten Funktionen funktionierten nichtmehr bei der Originalfernbedienung. Ich weiß, das die Fernbedienung noch einwandfrei ist, da man damit auch den Fernseher auf einer eigenen Tasten an/aus schalten kann und auch die Lautstärke diesen ändern kann, nur andere Tasten funktionieren nicht? Zuallererst: Bin nicht Alleinnutzer des Home Theater Systems, sondern benutzen auch Menschen ohne Smartphone Kenntnisse, also nehmen eher die Fernbedienung. Bräuchte Rat wie es wieder auf den Werkszustand bringen kann.

Ps: SA-BTT290 ist die Bzchn des Systems

...zur Frage

Fernbedienung funktioniert schwer

Hallo,

auf meiner Fernbedienung für den DVD Recorder funktionieren einige Tasten nur sehr schwer.

Ich muss die Tasten mit aller Kraft mit dem Fingernagel eindrücken, bevor sie reagieren.. Eine Taste davon benutze ich häufiger, die anderen beiden eher selten.

Alle anderen Tasten funktionieren normal, auch die, die ich häufig benutze. Es ist ein Markengerät und ich habe auch nichts darüber verschüttet.

Weiß jemand, was das sein könnte und wie ich es beheben kann ohne gleich eine neue Fernbedienung zu kaufen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?