Apple TV 4K Fernbedienung funktioniert nicht?

1 Antwort

Ist denn bei den Einstellungen die Lautstärkeregelung denn richtig eingestellt?

Einstellungen -> Fernbedienungen und Geräte -> Lautstärkeregelung.

Das Apple TV regelt nicht selbst die Lautstärke sondern sagt z.B. dem TV das er lauter machen soll.

Paula2888949492
Fragesteller

sie ist automatisch eingestellt, wenn ich ein neues Gerät suche ( meine Fernbedienung und eine Art Test mache, ist es so, als wenn die Fernbedienung nicht existiert „kein Signal, stelle dich näher an die Box“ ( bin keinen mm entfernt) .. also nein, sie ist gar nicht eingestellt