fernbedienung bei powerpoint?

3 Antworten

brauchst du gar nicht. du brauchst nur so ne fernbedienung, davon tust du den usb stick in pc einstecken dann die fernbedienung anschaltung die dann als "maus" dient. bei jedem klick schaltet es weiter wie als wenn du mit der maus klicken würdest.

Hallo,

ich habe eine Android App geschrieben, die genau das macht: - Vor- und Zurueck ueber die Lautstaerkeregler - Direkt eine Folie auswaehlenen - ausserdem sieht man die Titel der Folien und - Notizen der aktuell ausgewaehlten Folie.

Anleitung und Download: http://www.thomas-lankes.de/fonprompt/

Viele Gruesse, Thomas.

Kann man in PowerPoint zwei Folien übereinander legen?

Hollo, Kann man in PowerPoint zwei Folien übereinander legen, so das die unter durchscheint?

...zur Frage

PDF Powerpoint Folien kopieren?

Ich hab eine PDF Datei bestehend aus 100+ Powerpointfolien. Ich möchte nun die wichtigsten Folien in eine neue PDF Datei "kopieren". Was für Möglichkeiten gibt es da, die einzelnen Folien auszuwählen und diese dann in eine neue Datei zusammen zu führen?

...zur Frage

Gibts eine App, mit der man sein iPhone als "Fernbedienung" für sein MacBook nutzen kann?

Hallo. Wenn man mit Keynote oder PowerPoint eine Präsentation macht und diese vorführt. Gibt es da eine Möglichkeit, sein iPhone oder iPad oder so mit dem MacBook zu verbinden, um Folien weiter zu machen oder so? Sodass man anstatt einer Funkmaus (wenn man vorn steht und das MacBook und Beamer hinten) mit dem iPhone oder iPad die Folien weitermachen kann?! Quasi als Fernbedienung?!

...zur Frage

PowerPoint GFS Wie viele Folien?

/\/\/\

...zur Frage

Grafik in PowerPoint auf allen Folien außer Titelfolie

Hallo, ich habe in PowerPoint eine Grafik in der Masterfolie hinzugefügt. Nun ist diese auf allen Folien, ich will diese aber nicht auf der Titelfolie! Wie mache ich das?

...zur Frage

PowerPoint Präsentation mit Hilfe der Fernbedienung des Epson Beamers nutzen?

Hallo Leute, ich hab ein großes Problem und war will ich HEUTE noch eine PowerPoint Präsentation halten. Ich hab mir dafür nen Beamer geliehen (EPSON) und auch die passende Fernbedienung dazu. Es funktioniert auch alles nur weiß ich nicht wie ich die Folien meiner PowerPoint Präsentation mit Hilfe der Fernbedienung weiter klicken kann. Hab schon die Pfeiltasten ausprobiert funktioniert aber nicht. Andere Funktionen wie das Bild ranzoomen und einen Pointer sichtbar zu machen funktioneren.

BITTE helft mir so schnell es geht, sonst bin ich aufgeschmissen!!! DANKESCHÖN!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?