fernbedienung bei powerpoint?

3 Antworten

brauchst du gar nicht. du brauchst nur so ne fernbedienung, davon tust du den usb stick in pc einstecken dann die fernbedienung anschaltung die dann als "maus" dient. bei jedem klick schaltet es weiter wie als wenn du mit der maus klicken würdest.

Hallo,

ich habe eine Android App geschrieben, die genau das macht: - Vor- und Zurueck ueber die Lautstaerkeregler - Direkt eine Folie auswaehlenen - ausserdem sieht man die Titel der Folien und - Notizen der aktuell ausgewaehlten Folie.

Anleitung und Download: http://www.thomas-lankes.de/fonprompt/

Viele Gruesse, Thomas.