PowerPoint Präsentation mit Hilfe der Fernbedienung des Epson Beamers nutzen?

1 Antwort

Naja, die Fernbedinung wird nur für den Beamer gehen, also das Gerät, was die Präsentation abspielt. Kann man mit einem DVD-Player vergleichen. PowerPoint wiederum wird über PC angespielt (in unserem Beispiel mit dem TV zu vergleichen), das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Du müsstest dir eine Fernbedienung für einem PC kaufen. Damit kannst du dann zwar nicht den Beamer an und ausschalten, aber PP würde gehen. MFG "Fresh Fasel"