Ferien, allein zu Hause, was machen?

5 Antworten

Geh in die Disco, ins Schwimmbad, zeichne, ehrenamtliche Tätigkeiten, koch dir was, musik hören, rad fahren, lerne Schach, lerne eine andere Sprache, melde dich in der Tanzschule an, sparzieren, schreib deine eigene Geschiechte oder erkundige dich ob du irgendwo in deiner Nähe als Babysitter aushelfen kanns.

Vielleicht schon mal an Weihnachten denken und eine Liste erstellen, wer sich worüber freuen würde. Und ggf. schon mal etwas anfangen - wie wäre es mit Socken stricken oder gefilzten Pantoffeln (Letzteres ist absolut gut angekommen bei den Beschenkten!).

Du kannst ja was Produktives machen wie z.b. arbeiten, aufräumen, putzen, Nachbarseinkauf erledigen, etc

aufräumen und putzen, ich denke nicht dass das 5 Tage geht, Nachbarseinkauf, das kommt mir ganz doof vor.... Stell dir vor jemand würde an deine Tür klingeln und sagen du würdest für ihn einkaufen gehen, ok bei älteren Leuten wäre das ja was, aber ich will jetzt echt nicht sowas machen... Aber die Idee ist genial..

0

Was möchtest Du wissen?