Fensterbänke verbreitern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in jeden Baumarkt gibt es fertige Fensterbänke in verschiedene breiten & Muster, auf der alten f-bank aufkleben unter sowie am fensterrahnen mit guten Silikon, nach 3 tage eine abschlusskante zwischen Fenster & Bank ein Abschluss "strich ziehen, fertig, und das alles ohne bohren,(Mama, Mama er nicht bohrt) meine bank hält schon 18j

Evtl. funktioniert das auch mit Fliesen, Bodenfliesen z.B., die sind etwas dicker....

Du bist dir bewußt, das jede Veränderung an der Hausfront der Zustimmung des Vermieters bedarf?