Fenster öffnen ohne Griff?

8 Antworten

klar es gibt immer eine lösung...

aber dazu müßte man das fenster kennen, denn es gibt hunderte systeme

Es gibt im Baumarkt oder beim Schlüsselladen spezielle "Bauschlüssel".

Ich bezweifel das um 2:40 Uhr Morgens Irgendein Baumarkt Geöffnet hat :D

0

Warum macht er das? Ich kann das nicht verstehen. Aber richtig ist - mit einem Vierkantschlüssel solltest du das hingekommen.

Ich versteh es auch nicht aber naja der ist immer so der dreht bei jeder kleinigkeit voll durch -.- :D

0
@FluuuffyUnicorn

Aber irgend einen Grund wird er dir doch nennen, hast du richtig hingehört oder auf Durchzug gestellt?

0

du kannst versuchen mit einer Zange das kleine Ding da zu drehen. VIelleicht klappt es...

meist mit einen Vierkantschlüssel.

Was möchtest Du wissen?