Fenster mit Rigips zukasteln?

2 Antworten

mhmm..Ist alles nicht schön....

Sollte so sein...das es von Außen nicht so "asozial" aussieht...wie gewollt und nicht gekonnt....

Ansonsten, wenn es wegen Kälte ist..könntest Du mal die Kälteschutzfolie ausprobieren bei Ebay......nicht ganz billig aber...

Was ist, wenn Du ein Rolladen vormachst? oder von Innen einen Rollo....Gardine...

mit einer defusions offene folie ,koterleiste und eine deckschicht aus bretter oder fasaden platten , die übergänge zum mauerwerk gut versiegeln ,und auf hinterlüftung der ausen fasade ( bretter ,platte )achten , viel spass