Fenster geht nicht mehr zu?
Also mein Fenster ist auf geschlossen eingestellt das heißt der Fenstergriff ist unten. Das Fenster an sich ist jedoch offen. Leider lässt sich das Fenster auch nicht mehr in den Rahmen drücken da die Pilzkopfverriegelung gegen das Metall am Fenster kommt. Eine Fehlbedienungsicherung gibt es soweit ich weiß leider auch nicht. Das Fenster ist von Winkhaus. Kann ich da was machen?
2 Antworten
So sieht das bei mir aus.

Da lässt sich nichts bewegen und das zweite Bild das ich geschickt habe ist die Unterseite:)
So habe mal bei Winkelhaus selber geschaut wegen den Verriegelungen. Die haben ein kleine Nase in der Nähe vom Türgriff. Die wird wenn das Fenster geschlossen ist im Rahmen eingedrückt. Ich erweiter auch mal die Suche bei Gutefrage ;)
Hab diese Nase gefunden und konnte somit das Fenster wieder schließen. War ziemlich versteckt und man konnte sie somit nicht direkt sehen. Herzlichen Dank!!
So sieht der meistens aus,

Leider konnte ich diesen Hebel bei mir nicht finden:(
Auch nicht unter drunter? Meist sind die auf der Seite vom Bedienhebel versteckt oder halt unter drunter. Kannst Du Bilder von den Seiten vom Fenster machen?
Hab die Bilder eben gepostet. Leider konnte ich diesen Hebel nicht sehen
Also Oben drauf ist schon mal nichts, An der Türgriff Seite Unten ist so ein Pin, kannst Du den Bewegen? Bild von Unten wäre noch gut.