Hat jemand Erfahrung mit der polnischen Firma Ampol-Fenster oder einer anderen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann nur sagen sehr vorsichtig, wenn man die polnische Sprache nicht kennt. Ich habe selber sehr schlechte Erfahrung gemacht, mit der Firma Slowinscy und Ecoblick. Ich sage nur eins Finger weg. Sehr schlechte Qualität und noch schlimmere Beratung.

Hallo

Ich kann das jedem empfehlen der sparen aber auch zu gleich Qualität haben möchte. Ich habe sehr lange recherchiert bevor ich mich entschieden habe Polnische Fenster zu kaufen und ich bereu es bis heute nicht. In der Qualität stehen sie den Namenhaften wie Veka,Gealan,Schücko,Weru,Aluplast und die ganzen anderen wie sie heißen im nichts nach. Die Fabrik ist eins der modernsten in Europa und die Quali von den Fenstern kann sich sehen lassen. Mann muss nur dadrauf achten das man mit dem richtigen zu tuhen hatt. Wenn man einen seriösen Fensterbauer hatt kann man sehr viel Geld sparen. Und die findet man nicht so um die Ecke. Wer aber die Möglichkeit wie ich. Dem empfehle ich Polnische Fenster und auch die Handwerker. Ach ja zu meinen Fenstern Hersteller ist Drutex Marke/Model --iglo clasic5. 3 Fach Verglasung. Die Profile vor allem sind so dick das man echt staunt.Ich hoffe einigen geholfen zu haben die mit dem Gedanken spielen neue Fenster zu kaufen. 

Hallo,wir haben damals unsere Fenster über die wow fenster gmbh bestellt und waren von der Qualität bis heute sehr zufrieden.Es sind Schüco Fenster Made in Germany und nicht aus dem Ausland wo man nicht weiß was man bekommt.

Gruß

Was möchtest Du wissen?