Femboys am Mädelsabend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ihr solltet auf jeden Fall klar kommunizieren, ob es wirklich nur ein ´Mädels Abend´ ist und ihr euch ein wenig schminkt und einen Film schaut etc. oder ob das ganze (auch) eine sexuelle Veranstaltung werden soll - und ob das für alle okay ist

wie gestaltet man das freundschaftlich angenehm

Das entscheiden die Mädels.

:D

falsch ist es nicht, solange es allen passt.

jemandem zu viel

Es gibt sicher andere Möglichkeiten, wo man sich abseits unterhalten kann.

BeFeminine
Fragesteller

Inwiefern abseits unterhalten?

Eisenschlumpf  25.09.2023, 13:28
@BeFeminine

Wenn sich Gäste an einem Femboy stören, gehen sie in ein anderes Zimmer, drehen sich um oder was auch immer.