Feller Dimmer 30490

2 Antworten

Hallo

ich habe jetzt das so angeschlossen doch die Lampe will nicht. Der Dimmer ist mit zwei Lichtschalter zusammen, denn Nullleiter kommt vom untersten Schalter. Die beiden "Orangen" Kabel habe ich eines zu L dieses Kabel geht hoch zur Decke (also zur Lampe). Das zweite Orange-Kabel kommt von unten aus dem Kabel Rohr und das habe ich an die Phase gehängt. Doch die Lampe brennt nicht.

Zur Kontrolle habe ich einen "normalen" Schalter rein gehängt und dieser konnte die Lampe an und ab Schalten. Die Lampe funktioniert also für sich. Der Schalter ist auch ein ganz neues Modell welcher x Anschlüsse hat.

Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Muss ich noch etwas überbrücken? Wenn ja von wo nach wo?

Gruss und Dank