Felix Neu Lektion 34?

1 Antwort

Selbst wenn jemand Felix hat, ist immer noch nicht sicher, ob es die richtige Ausgabe ist.
Also ohne ISBN oder zumindest den Titel des Haupttextes könnte man völlig ins Blaue übersetzen. Aber ich verrate dir was. Das Buch wird trotzdem kaum jemand haben, der in der Lage ist und die Zeit hat, eine Seite Text (darauf wird es wohl hinauslaufen) schnell mal zu übersetzen.

Und so richtig glaubwürdig hört sich deine Story auch nicht an.
Was denkst du wohl, was Leute uns schon alles vorerzählen wollten, die mal gerade eben bei GF eingetreten waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
lunaaaxoxoxo
Fragesteller

Soll ich dir etwa ein Bild von meiner toten Oma schicken? Aber ich verstehe das, dass viele dies als Ausrede nehmen und du mir deshalb nicht glauben kannst/willst.
War Heute sowieso nicht in der Schule, da ich mich nicht noch nicht dazu bereit fühle.
Aber trotzdem Danke!

Volens  09.06.2018, 01:12
@lunaaaxoxoxo

Die Tonart deiner Antwort lässt mich hoffen, dass du vielleicht eine der wenigen Ausnahmen sein könntest, die bei der Frage nach Übersetzung das nächste Mal ihr eigenes Werk eintippen, sodass man helfen kann und nicht nur übersetzen wie eine Maschine.