Felgen polieren?

3 Antworten

Felge ist Lack, kannst du putzen. Speichen mit Elsterglanz. Nur werden die immer wieder rosten. Deshalb habe ich meine durch Edelstahl ersetzt.

es gibt Polierscheiben für die Bohrmaschine und es gibt Polierwatte für die Hand. Kannst ja mal bei "Louis" rein schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab bei einem 40 Jahre alten Moped die Speichen mit Stahlwolle poliert, hat wie neu ausgesehen, könntest du probieren.

McPercy  24.08.2021, 09:04

Natürlich feine Stahlwolle verwenden, keine grobe

Bananen69  23.10.2023, 07:01

Moin,

hast du Chromfelgen drauf? Bei meiner Piaggio si ist Flugrost usw und es sieht einfach nur scheiße aus und ich weiß nicht was für Aufsätze ich zum polieren oder auch welches Mittel ich benutzen soll.

mfg