Feldhockeyschläger kaputt oder nicht?

4 Antworten

Vieleicht ist etwas inendrinn abgebrochen. Aber ich glaube nicht das er kaputt ist. Solange Nichts abfliegt ist er OK. Du kannst mal Schauen ob er irgendwo wackelt oder nicht richtig fest ist. Solltest du es nicht mehr benutzen. Du kannst zur Sicherheit in einem Sportgeschäft nachfragen. Die sollten es dir normalerweise kostenlos beantworten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Also der Schläger hatte ja 180€ gekostet, und ich hab ihn einfach zurück geschickt, ob was kaputt war weiß ich leider nicht, denn die Firma hat mir einfach einen neuen geschickt, aber er wird wohl einen Mangel gehabt haben, sonst hätte ich keinen neuen bekommen.

trotzdem besten dank für die antworten.

Hey,
das passiert manchmal bei Schlägern gerade wenn sie im Internet gekauft sind. Wahrscheinlich ist innen ein Riss drinn. ( hört sich dann normalerweise ein bisschen hohl an) damit kannst du natürlich trotzdem Spielen aber wenn der Riss größer wird kann der Schläger ganz kaputt gehen. Ich würde dir also raten den Schläger zurückzuschicken und einen anderen zu bestellen am besten ein anderes Modell. Besser wäre natürlich einen Schläger bei einem Hockey Shop zu kaufen (kannst ja mal Hockey Shop Tool googlen und gucke ob einer in deiner Nähe ist) da können die dich dann auch wenn so was passiert gut beraten. Welche Marke ist das denn? Normalerweise dürfte so was bei guten Schlägern nicht Passieren ( wenn du einen neuen kaufst würde ich an einem Schläger nicht sparen. Die guten sind zwar relativ teuer halten aber auch lange. Ich hab mit meinem mehr als 6 Jahre gespielt :))

Ein Hockeyschläger ist von innen gebrochen wenn es eine Art klimpern gibt wen mann den Schläger schüttelt aber das ist eig. Kein Grund einen neuen zu kaufen