Feldhockeyschläger versenden? Als was und wieviel Porto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das mit DHL verschicken möchtest wäre es wichtig, dass der Schläger in einem Karton verschickt wird, welcher stapelfähig ist.(Also am Besten rechteckig). Dann kostet der Versand bis 10kg 6,90€.Außerdem ist die Sendung bis 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert und die Ein-und Auslieferung dokumentiert.
Gut verpacken bzw auspolstern wäre sinnvoll, da bei DHL Pakete bis zu 31,5kg Gewicht verschickt werden können, wenn dann so eines auf Deinem zu liegen kommt, sollte der Inhalt das aushalten...
Maximalgröße des Kartons zu diesen Preis: 120 x 60 x 60 cm.Bis 10 kg Gewicht.