Fußball Kaputt,zurückgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du.

Luca321161
Fragesteller

Hast recht gehabt, danke

Dann geh mit dem Ball und dem Kassenzettel dahin..mehr als Nein sagen können die nicht.

Ich würde es auch erstmal beim Verkäufer versuchen. Falls der Ball durch etwas Spitzes ein kleines Loch hat, kann man den sonst auch reparieren. Auch eine aufgeplatzte Naht kann man nähen. Hab dazu auf meiner Website Ball One einige Tutorials. :)

Ich würde dort nochmal hingehen und denen das ganze mal überzeugend erklären weil es nicht besonders schön ist wenn er nach 4 mal spielen kaputt ist . Mein Fussball von Nike hab ich nun schon seit 5Jahren also geh da mal mit dem Kassenzettel hib sag das freundlich und überzeugen dann sollten die dir falls dies ein Seriöser Händler ist ei en neuen Ball geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke jetzt nicht wirklich. Die werden das doch sehen, ob da eine Naht geplatzt ist oder etwas anderes. :)