Feinsicherung im Lichtschalter (Dimmschalter) wechseln, was beachten?

3 Antworten

Lies mal hier und wenn Du das verstanden hast, weißt Du, was Du zu tun hast.

Wenn nicht, lass es lieber und besorge das, was schon drin war.

Wäre doch schade, wenn der Lichtschalter kaputt ginge.

Kennzeichnung von Feinsicherungen bei Westfalia Versand Deutschland

Norina1603  02.05.2023, 18:38
Lies mal hier und wenn Du das verstanden hast, weißt Du, was Du zu tun hast.

Ich würde es auch gerne lesen, doch es ist nichts zu sehen😊

Nobbe54  02.05.2023, 18:43

Der link fehlt.

Das h steht für keramik rohr oder mit d

Sand gefüllt. Ohne das kann das glasrohr beim auslösen durch einen Kurzschluss zerplatzen. Besser das richtige nehmen.