feinripp oder doppelripp?

5 Antworten

Doppelripp- Hemden sehen viel erotischer aus, und sie sind strapazierfähiger und elastischer, weil dehnbarer, bei Hitze luftiger. Durch das Rillenmuster hast Du das Gefühl, die Haut zu spüren und sie passen sich besser dem Körper an.

Doppelripp - (Kleidung, Qualität)

peter068  21.01.2011, 19:39

hey da ist der peter.wolt dir sagen das du recht hast mit den doppelripp shirt.trage selbst solche shirts und finde sie selbst erotisch.auch du siehst darin sehr gut aus.schöne grüse

finde die doppelripp tank tops für besonders erotisch ,und um so enger man sie trägt um so heiser sehen sie aus.aber nur bei schlange und sportliche leute.auch beim scherzen sind sie besonders erotisch.

Ich trage nur weiße doppelripp Unterwäsche; sowohl Unterhemden,Slips, Schlüpfer,lange Unterhosen,lange Unterhemden sie transportieren besser den Schweiß als feinripp Unterwäsche.Außerdem sieht diese Unterwäsche einfach schön aus. Ich kann Dir nur weiße doppelripp Unterwäsche empfehlen Du wirst begeistert sein.

ich glaube feinripp ist das "normale", ebenmäßige. doppenripp ist es, wenn du den stoff so auseinanderziehen kannst und sich sozusagen 2 ebene bilden...Beides ist gerippte Baumwolle!Feinripp sind ganz schmale Rippen und doppelripp erkennst du an breiteren Rippen! hier sind gute bilder! http://www.gota-waesche.de/inh-stoffe.htm

Kennst Du die typischen Männerunterhemden, die weiß und gerippt sind? Das ist Doppelripp ;-)

ulla85
Fragesteller

ja ja das kenn ich ;o) aber was ist nun "besser"?

Catteke6  20.04.2010, 20:09
@ulla85

kommt drauf an, was du willst. ich denke doppelrip, da die elastischer sind... aber im prinzip ist es egal...